Weihnachtskonzert
Vergangene Konzerte · 25. Dezember 2022
Unser allseits beliebtes Weihnachtskonzert findet endlich wieder statt!

Petite Messe Sollenelle
Vergangene Konzerte · 12. November 2022
Am 12. November 2022 singen wir bei der Aufführung der Petite Messe Solennelle in der Meistersingerhalle in Nürnberg.

Gastkonzert des Gospelchores Lüneburg
Vergangene Konzerte · 18. Oktober 2022
Der Gospelchor Lüneburg kommt im Rahmen seiner Herbsttour 2022 nach Herzogenaurach und tritt am 18. Oktober 2022 um 19:30 Uhr in der St. Magdalena Kirche auf. Mit dabei als "special guest" ist der Chor der Kantorei Magdalena 🎶 Einlass ab 19:00 Uhr. Der Eintritt erfolgt auf Spendenbasis. #Chor #Gospelchor #Konzert #Veranstalung #Lüneburg #Herzogenaurach

Vergangene Konzerte · 26. Mai 2022
Im Rahmen des Gottesdienstes singen wir die petite messe solennelle.
Vergangene Konzerte · 22. Mai 2022
Festgottesdienst mit dem Jugendchor
Jubiläumskonzert - 30 Jahre Jugendchor!
Vergangene Konzerte · 21. Mai 2022
Die "Hits" aus 30 Jahren Jugendchor mit dem aktuellen Chor und vielen Ehemaligen. Eintritt frei

Gospelwochenende 14. & 15. März
Vergangene Konzerte · 14. März 2020
Gospel-Konzerte ABGESAGT! Die Kantorei St. Magdalena bedauert, dass sie aufgrund der sich zuspitzenden Situation mit dem Corona-Virus ihre für das Wochenende geplanten Gospelkonzerte in Herzogenaurach und Lauf absagen musste. Sie werden nachgeholt, sobald sich die Lage wieder entspannt hat. Bereits gekaufte Karten können im Pfarrbüro eingelöst werden.

Vergangene Konzerte · 25. Dezember 2019
Wie in jedem Jahr fand auch 2019 wieder das Weihnachtskonzert des Jugendchors gemeinsam mit den Männerstimmen der Chorknaben statt. Die Weihnachtsstimmung wurde dabei am 25.12. bei gefüllter Kirche eingeläutet, mit einem Programm aus bekannten Weihnachtsliedern, alter Kirchenmusik bis hin zu modernen Gospels.

Vergangene Konzerte · 24. Dezember 2019
Nach langer Tradition wird auch dieses Jahr die Christmette an Heiligabend wieder von dem All-Stars-Choir der Kantorei tatkräftig unterstützt.

Vergangene Konzerte · 24. Dezember 2019
Der Auftritt der Chorgemeinschaft am Heiligabend auf dem Herzogenauracher Weihnachtsmarkt.