Gospelwochenende 14. & 15. März

Die beiden Gospelkonzerte die dieses Jahr im März in St. Magdalena in Herzogenaurach und St. Otto in Lauf an der Pegnitz aufgeführt werden, haben inzwischen bereits Tradition. Ein Chor aus über 100 Sängerinnen und Sängern der Chorjugend und der Chorgemeinschaft beweisen hierbei dabei das gesammelte Potenzial in Sachen Swing, Groove und Funk.

Die abwechslungsreiche Inszenierung wechselt zwischen den Chorgruppen, bietet ausgefeilte Choreographien und gibt vielen der langjährigen Sängerinnen und Sängern Möglichkeit, ihre Stimmen in anspruchsvollen Solis darzubieten.

AUFFÜHRUNGEN:

Samstag, 14. März 2020, 20 Uhr

in St. Magdalena in Herzogenaurach

Sonntag, 15. März 2020, 17 Uhr

in St. Otto in Lauf an der Pegnitz

EINTRITTSKARTEN:

Karten zu 10€ / 6€ ermäßigt für Jugendliche bis 18 Jahre.

Kinder bis 12 Jahre frei.

Vorverkauf für St. Magdalena bei Schreibwaren Ellwanger, Marktplatz 6 in Herzogenaurach und an der Abendkasse.

Vorverkauf für Lauf im Pfarrbüro St. Otto in Lauf an der Pegnitz und an der Abendkasse.