Marktplatz Auftritt zur Europawahl

Am 26. Mai 2019 findet die Europawahl, die Wahl zum gemeinsamen Europäischen Parlament statt. Unter dem Motto „Herzogenaurach für Europa“ rief die Stadt Herzogenaurach alle Bürgerinnen und Bürger am 11. Mai um 11.00 Uhr zu diesem Anlass zu einer Kundgebung im Zentrum der Stadt auf.

"Von unserer Stadt, mit ihrer kulturellen Vielfalt, ihren international tätigen Unternehmen und ihren Städtepartnerschaften soll von allen Generationen ein starkes Signal für Europa und seine Werte sowie für die Europawahl ausgehen."

Die Mädchen und Jungen des Jugendchores und der Chorknaben sorgten dabei gemeinsam mit der Stadtjugendkapelle Herzogenaurach für die musikalische Umrahmung.